X
  GO
Ihre Mediensuche
1 von 30
Midnightsong: Es begann in New York
Verfasser: Stevens, Nica
Verfasserangabe: Nica Stevens
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: Brockhagen Standorte: Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:
Inhalt
Eigentlich wollte die 18-jährige Lynn nur Geld für ihr Studium in New York verdienen, als sie unverhofft Ryle, den Frontman einer angesagten Band, kennenlernt. Er bietet ihr an, sie eine Woche lang auf Tour zu begleiten. Das bringt Lynns Pläne ganz schön durcheinander ... Ab 14.
Die 18-jährige Lynn zieht nach New York zu ihrer Schwester, um dort zu arbeiten und Geld für ihr Kommunikationsdesign-Studium zu verdienen. Eines Tages, als sie im Café ihrer Schwester ausgeholfen hat, rettet sie die angesagte Band Reanimation vor einer Horde kreischender Fans und bietet ihnen Unterschlupf im Café an. Da erkennt Frontmann Ryle ihr künstlerisches Talent und bietet ihr an, die Band eine Woche als Fotografin auf Tour zu begleiten. Während dieser Woche kommen sich Ryle und Lynn näher und entwickeln Gefühle füreinander. Doch Lynn ist sich nicht sicher, ob sie das Leben, das Ryle ihr bieten würde, annehmen kann, denn eigentlich hat sie andere Pläne. Wofür wird sie sich entscheiden? - Diese Rockstar-Story war ein echtes Lesevergnügen. Das Buch ist ein easy-read, denn der Schreibstil der Autorin war einfach und lebhaft. Die Protagonisten sind dynamisch gestaltet und überzeugend. Lynn ist ein schüchternes und zielstrebiges Mädchen. Ryle führt ein öffentliches Leben im Rampenlicht. Hier trifft der Spruch zu, dass Gegensätze sich anziehen! Für alle Romantik-Fans empfohlen!
Rezensionen
Details
Verfasser: Stevens, Nica
Verfasserangabe: Nica Stevens
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Systematik: 5.2, 5.2, 5.2, R 11 Ju, 14
Interessenkreis: Freundschaft-Liebe
ISBN: 978-3-551-31852-7
Beschreibung: Originalausgabe, 331 Seiten
Sprache: de